Über Gini

_F5C9636

Voilà – mein Name ist Gini 🙂

Ich könnte hier jetzt schreiben, dass Backen meine Leidenschaft ist. Wäre das anders, hätte ich keinen eigenen Laden – also verzichte ich an dieser Stelle auf meine Lebensgeschichte und das ich bereits von Kindesbeinen am und vor dem Backofen hing…. 🙂

Aber Interessantes um mich und meinen Laden gibt es trotzdem zu lesen:

Er ist klein, er ist süss und er ist im Liquor Store in Strengelbach integriert. Dass es täglich „nur“ zwei Sorten Cupcakes gibt, hat einen ganz einfachen Grund: Ich arbeite alleine und ausschliesslich mit frischen Zutaten. Es gibt nichts aus dem Gefrierschrank, oder drei Tage alte Cupcakes und vor allem gibt es nichts, was den grossen Namen eines deutschen Doktors trägt. Soll heissen: Alle Dekorationen werden von Hand gefertigt.

 

Das braucht Zeit – Zeit zum Herstellen, Zeit zum Abkühlen, Zeit zum Trocknen von Dekorationen etc.

Nebenher werden noch Bestellungen bearbeitet, der Laden muss sauber und ordentlich sein und administrative Arbeiten wie Buchhaltung, Bestellungen bei Lieferanten und Einkaufen müssen auch erledigt werden.  Deshalb gibt’s auch die Vorlaufzeit von vier Tagen für die Cupcakes und mindestens eine Woche für eine Torte.

Das Sortiment wird sich stetig erweitern – nicht nur im Cupcake-Bereich, sondern auch mit anderen Produkten und natürlich wird auch die Homepage immer auf den aktuellen Stand gebracht. (Was übrigens  auch wieder Zeit braucht 🙂 )

© Gini's Cupcake Factory | 4802 Strengelbach | 079 883 29 71 | info@ginis-cupcakes.ch | Facebook | Instagram